Zum Hauptinhalt der Seite springen

Nagel

Angebote Highlights aus unseren Aktionen
Top-Produkte Unsere Bestseller
 
Standorte 16 x in Ihrer Nähe

Mit 16 Standorten im Geschäftsbereich Baumaschinen, Industriemaschinen und Baugeräte verfügen wir über ein strategisch aufgestelltes Netzwerk sowie über 75 Jahren Erfahrung im Segment hochwertiger und technologisch anspruchsvoller Investitionsgüter.

Alternativtext ist nicht verfügbar.
Ulm
(0731) 4 98-210
Daimlerstraße 44, 89079 Ulm
Kempten
(0831) 5 71 43-0
Daimlerstraße 52, 87437 Kempten
Mengen
(07572) 76 04-0
Saarstraße 18, 88512 Mengen
Ludwigsburg
(07141) 23 22-0
Carl-Benz-Straße 5, 71634 Ludwigsburg
Walldorf (Heidelberg)
(06227) 82 00-0
Daimlerstraße 36, 69190 Walldorf (Heidelberg)
Osterburken
(06291) 64 15-0
Industriepark 16, 74706 Osterburken
Satteldorf
(07951) 96 21-0
Dieselstraße 11, 74589 Satteldorf
Gersthofen (Augsburg)
(0821) 2 49 90-0
Otto-Hahn-Straße 1, 86368 Gersthofen (Augsburg)
Barleben (Magdeburg)
(039203) 7 54-0
Lindenallee 19, 39179 Barleben (Magdeburg)
Ludwigsfelde (Berlin)
(03378) 2 03 33-0
Löwenbrucher Ring 20, 14974 Ludwigsfelde (Berlin)
Glauchau
(03763) 17 78-0
Dieselstraße 11, 08371 Glauchau
Frankfurt a. M.
(069) 7 13 77 92-0
Josef-Eicher-Straße 23, 60437 Frankfurt a. M.
Erfurt
(0361) 7 44 39-0
Ferdinand-Jühlke-Straße 1, 99095 Erfurt
Herrenberg
(07032) 9 70 50-0
Behringstraße 2, 71083 Herrenberg
FAQ Noch Fragen?
Gibt es eine Möglichkeit als Privatkunde einzukaufen?
Nein, derzeit sind Bestellungen nur für gewerbliche Kunden möglich.
Wie funktioniert die Registrierung im Nagel Baugeräte Shop?
Sie können sich als gewerblicher Neukunde jederzeit direkt im Shop registrieren, indem Sie auf „Anmelden“ klicken. Mit wenigen Klicks sind Sie als Online Shop Kunde registriert und können im Nagel Baugeräte Shop zu Standardkonditionen einkaufen. Hierfür stehen Ihnen alle Vorkasse Zahlungsmethoden zur Verfügung (Visa, Mastercard, Paypal, Klarna, Überweisung).

Weiterhin besteht die Möglichkeit sich als Stammkunde registrieren zu lassen. Kontaktieren Sie hierfür einfach unsere Kundenberater. Sobald wir Sie in unserem System angelegt haben, steht Ihnen der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Darüber hinaus profitieren Sie als Stammkunde von Sonderkonditionen, die nach Absprache mit unseren Kundenberatern individuell im Shop hinterlegt werden.

Option 1: Wenn Sie bereits Stammkunde sind, jedoch noch keinen Zugang zum Nagel Baugeräte Online Shop haben, registrieren Sie sich einfach im Shop und kontaktieren Sie im Anschluss Ihren Kundenberater. Halten Sie hierfür bitte wenn möglich Ihre Kundennummer bereit.

Option 2: Wenn Sie bereits Stammkunde sind, jedoch noch keinen Zugang zum Nagel Baugeräte Online Shop haben, registrieren Sie sich einfach im Shop. Geben Sie im Registrierungsprozess bitte Ihre Kundennummer an und wählen Sie aus, in welchem Unternehmen der Firmengruppe Nagel Sie Kunde sind.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, PayPal, Klarna und Vorkasse. Diese Bezahlungsmethoden können nach Registrierung im Shop sofort genutzt werden. Auf Anfrage ist auch Rechnungskauf möglich – wenden Sie sich hierfür einfach an unsere Kundenberater. Sobald Sie in unserem System als Kunde angelegt wurden, steht Ihnen der Rechnungskauf im Nagel Baugeräte Shop zur Verfügung.
Bieten Sie Sonderkonditionen für Stammkunden?
Stammkunden erhalten je nach Bestellvolumen spezifische Sonderkonditionen auf bestimmte Produktgruppen. Setzen Sie sich als Neukunde gerne mit unseren Kundenberatern in Verbindung um sich als Kunde zu registrieren und mögliche Konditionen zu erörtern. Sobald Sie in unserem System als Kunde hinterlegt sind, werden individuelle Sondernettopreise automatisch im Shop angezeigt.
Wie lange dauert die Lieferung?
Mit einer Lieferfähigkeit von über 98 % gewährleisten wir eine zuverlässige und schnelle Lieferung von über 60.000 im Online Shop gelisteten Artikeln.

Vorrätige Artikel werden bei Bestelleingang vor 16:00 Uhr werktags (freitags vor 15:00 Uhr) noch am selben Tag versandt.

Hinweis: Große oder sperrige Artikel werden per Spedition zugestellt. Lieferzeiten beim Speditionsversand können abweichen.

Detailliertere Informationen finden Sie beim jeweiligen Produkt.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja, wir liefern in ausgewählte Länder der EU sowie in die Schweiz. Die Versandkosten und Lieferzeiten können variieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Änderungen oder Stornierungen sind nur unmittelbar nach der Bestellung möglich, bevor die Bestellung versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferung frei Haus ab 150 €
Innerhalb Deutschlands betragen die anteiligen Kosten für Versand und Verpackung € 9,90. Ab einem Nettoauftragswert in Höhe von € 150.- liefern wir frei Haus ohne Berechnung von Versandkosten.

Ausgenommen von dieser Regelung sind Express- sowie Speditionslieferungen, bei denen der entstandene Aufwand in Rechnung gestellt wird.
Wie kann ich ein Produkt reklamieren?
Detaillierte Informationen für Reklamationen und Rücksendungen finden Sie hier.
Bieten Sie technischen Support für die gekauften Produkte an?
Ja, unsere Vertriebsmitarbeiter und Anwendungstechniker helfen Ihnen bei allen Fragen zur Bedienung und Nutzung unserer Produkte.

Entdecken Sie jetzt unsere Nagelneuen Angebote!

Jetzt entdecken